VW Team-Chiemsee-Tour

Wir möchten uns recht herzlich bedanken, bei allen die dabei waren, 
die es möglich gemacht haben das es ein Treffen  gibt. Allen Sponsoren, Händlern, Helfern, Besuchern und allen befreundeten Clubs für die hervorragende Zusammenarbeit.

Die VW Team Chiemsee Tour war wieder einer voller Erfolg und hat uns riesig Spass gemacht.
Wir bedanken uns für das positive Feedback und nehmen uns die Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Herzen.

Wir Danken Euch für die vielen freiwilligen Spenden

Mit vollem Elan und neuen Ideen freuen wir uns bereits jetzt auf unsere 14. VW Team Chiemsee Tour 2023

Termin : 02.07.2023

  Mit freundlichen Grüßen
das gesamte Team des VW Team Chiemsee e.V.
V.W.T.C.

1 vw team chiemsee tour 2 vw team chiemsee tour
3 vw team chiemsee tour 4 vw team chiemsee tour
5 vw team chiemsee tour 6 vw team chiemsee tour
7 vw team chiemsee tour 8 vw team chiemsee tour
9 vw team chiemsee tour 10 vw team chiemsee tour
11 vw team chiemsee tour 12 vw team chiemsee tour
13 vw team chiemsee tour lite